Freitag, 9. Juli 2010

Melonenzeit

Es ist wieder die Zeit in der man sich mit Melonen vollstopfen kann. Ich liebe es, auch wenn es immer so eine patzige Angelegenheit ist ;O)

It´s the time to eat as much melons as you can - even if it is a very draggle thing ;O)

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Highhopesstamps
Schnörkel / flourish: Inkadinkado

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye and thanks for stepping by!

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich mag Melone auch sehr,sehr gerne, ist immer so erfrischend und deine Karte mag ich ebenso, die ist nämlich ganz wundervoll geworden.Was für ein niedliches Motiv und eine perfekte Gestaltung!

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

das Motiv is ja niedlich!! und die Karte wirklich sehr schön geworden!

gruß Kati

Ulrike*** hat gesagt…

...das erste, was ich gemacht habe, als sich dein Blog geöffnet hat;....ich musste grinsen,...sie sieht aber auch zuuuu süß aus,..toll,....liebe Grüße Ulrike

mobolilu hat gesagt…

Super- das ist genau dass, was jetzt am besten erfrischt- ein schönes Kärtchen ist Dir da gelungen!

lG ILO

sundownerin hat gesagt…

was für ne süße grinsekatze!!!.... gehe mal zum kühlschrank, mir ist irgenwie nach melone... komisch?!?!?

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte und macht gleich Appetit auf Melone.

Liebe Grüße
Sonja

Andy hat gesagt…

Ach ist das Mädel süß, tolle Farben Alex! LG Andy