Mittwoch, 28. Juli 2010

Weihnachten im Juli

Bei der dieswöchigen PB Challenge wollen sie eine Weihanchtskarte von uns sehen. Und das im Juli! Aber stimmt schon - Weihnachten kommt jedes Jahr so unerwartet - da sollte man sich vorbereiten ;O)
Die goldene Bestempelung des Baumes sieht man besser wenn man das Foto groß macht. Irgendwie hat sich das nicht gescheit fotografieren lassen...


Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif:
Penny Black
Schnörkel / flourish:
Artemio
Sentiment: Penny Black

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

tolle kartenform, sehr besonders!!

Ulrike*** hat gesagt…

...toll,...gefällt mir sehr gut dein Baumkarte,....liebe Grüße Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, Weihnachten ist immer so plötzlich da, da kenne ich auch etwas von...........deine Baumkarte ist klasse geworden, was für ein niedliches Motiv, genial.....

Einen lieben Gruß von Andrea

Sonja hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut, eine schöne Kartenform.

Liebe Grüße
Sonja

kath hat gesagt…

this is so sweet alex...love your christmas tree shaped card..thanks for joining in the christmas fun this week at PBSC...hugs kath xxx

Silli hat gesagt…

Tolles Thema, tolle Idee, mir gefällt dein Bäumchen sehr...

debby4000 hat gesagt…

Beautiful, cute card.
luv
Debby