Dienstag, 20. Juli 2010

EAC #100 Blau Weiß

Kaum zu glauben - wir haben heute die 100ste Everybody Art Challenge!
Das Thema ist diese Woche blau/weiß. Ich mag diese Kombination total gerne und würde mich natürlich wieder über eure Karten freuen!

Hard to believe - it´s the 100th Everybody Art Challenge!
This weeks topic is blue/white. I like this color combination and hope you will join in!

Click image for larger view
Motive / motifs: Stampin Up

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

sag mal, womit machst du diese herlichen blumen stanzteile?
deine karte ist absolüüüt oberedel, weiß blau finde ich immer todchic!!

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gezaubert.Ich finde das Stepmelset auch immer wieder sehr schön und vielseitig.

Liebe Grüße
Sonja

sundownerin hat gesagt…

per hand???? also von hand ausgeschnitten???? dann warte mal kurz....... alte frau ist kein d zug....
rumsdibums.... kniefall!!!!

sundownerin hat gesagt…

lach.... von mir als grobmotorikerin sehr wohl... kniefall.... krawumms... nu brauch ich ne neue hüfte...... hihi..
glg

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, die Farbe blau hat was, eine sehr edle Karte, gefällt mir ausgesprochen gut.

Sei lieb gegrüßt von Andrea

Katrin hat gesagt…

Toll hast Du die Farbkombi umgesetzt. Das helle blau passt so wunderbar zu weiß!
LG
Katrin