Donnerstag, 29. Juli 2010

Kaffee Pad Dose

Wir haben in der Firma eine neue Kaffeemaschine mit Pads, und ein Kollege hat uns die besten Pads empfohlen! Die sind nicht nur super weil der Kaffee total gut schmeckt, sondern auch weil die Pads in solchen Dosen sind, die dann alle zu mir kommen um angezogen zu werden ;O)

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Lily of the valley
Schnörkel / flourish: Clearstamp

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

die hast du ja wieder super bekleidet!! echt allerliebst!

Ulrike*** hat gesagt…

...ohhhhhhhhhhhh,..ist die süß,....ich will auch Lily of the valley Stempel.......liebe Grüße Ulrike

Christina hat gesagt…

die Dose hast du aber schick angezogen, gefällt mir

LG Christina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und du hast sie wundervoll angezogen, gefällt mir sehr gut...........Das Motiv ist aber auch einfach süß, ich glaube das muß ich mir auch noch zulegen.....Grins....

Einen lieben Gruß von Andrea

CraftyC hat gesagt…

This is gorgeous Alex, the papers and image work so well
Clairexx

Sonja hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Dose geworden.

Liebe Grüße
Sonja

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Alex,
wunderschön sehen Deine Kaffeepadsboxen aus.Man sieht dasDu sie mit Liebe verschönert hast.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Bengelmama hat gesagt…

wowww ist die geill. gefällt mir super

Nadine