Freitag, 23. Juli 2010

simple Hallo

Ich hab wieder mal ein minimalistisches Kärtchen gemacht ;O)

Click image for larger view
Motiv / motif: Stampin Up
Sentiment: Drawn with a Template

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...finde ich toll,....ganz reduziert und schlicht,..mit tollem Stempel,....edler Charackter...lieben Gruß Ulrike

sundownerin hat gesagt…

ach ist doch immer nicht wahr, so schlicht und doch soo schön, wie machst du das bloß???

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Mir gefällt Deine Karte ganz gut, es muss nicht immer so viel drauf. Auf das wie kommt es halt an. Einfach klasse.
Schönes Wochenende.
Liebe Grüße Andrea

Christina hat gesagt…

schlicht aber trotzdem sehr schön

LG Christina

pecreativ hat gesagt…

Liebe Alex,
habe mich gerade mal ein wenig bei dir umgeschaut: du machst ganz wundervolle Karten, ganz liebevoll gestaltet !!!

Liebe Grüße
Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein schlichtes aber sehr wirkungsvolles Kärtchen, hat was.

Einen lieben Gruß von Andrea