Donnerstag, 22. Juli 2010

Feen

Diese Elfen hatten es mir sofort angetan als ich sie gesehen habe. Allerdings is das gar nicht so einfach die mit dem Pinsel zu colorieren - die sind soooooo fein gezeichnet. Aber ich finde die Fizzelei zahlt sich aus.

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif:
Pergamano

Sentiment: Penny Black

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, das hat sich wirklich gelohnt.Die beiden Motive im Hintergrund wirken auch sehr schön und wieder sehr schönes Hintergrundpapier.

Liebe Grüße
Sonja

Christina hat gesagt…

hier passt wieder alles, sehr schöne Farbkombi

LG Christina

Bengelmama hat gesagt…

jaaaa die ist genaz bezaubernd. Gefällt mir super gut.

Nadine

Ulrike*** hat gesagt…

...ganz zuckersüß...lieben Gruß Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was ist die herzallerliebst.........eine wundervolle Coloration und sehr schönes HG Papier, welches total gut zu dem Motiv paßt, rundum eine wunderschöne,gelungene Karte.

LG Andrea

Katrin hat gesagt…

Oh wie süß! Die Feen sind ja wirklich total niedlich! Hast eine tolle Karte damit gezaubert.
LG
Katrin