Mittwoch, 21. Juli 2010

Segler

Na dann wünschen wir den kleinen mal ganz viel Wind, damit er sein Schiff auch ordendlich nutzen kann ;O)

Ich habe beschlossen mit heute meine englischen Übersetzungen einzustellen, da ich fast keine Leser habe die das brauchen würden und es mich immer sehr viel Zeit kostet die englischen Texte zu schreiben, und die Zeit hab ich leider immer weniger - die verwend ich dann doch lieber um zu basteln ;O)


Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Lily of the valley
Sentiment: ???

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Das ist ja wieder eine zu süße Karte.Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Sonja

sundownerin hat gesagt…

mach, wie du meinst, hauptsache du zeigst uns weiter so schöne karten.....

Ulrike*** hat gesagt…

....supersüß ist die Karte geworden....die Farbkombinaton ist klasse,......und das mit der Übersetzung,...du hast ja auch noch die Möglichkeit dir den Google Übersetzer in die sidebar zu machen....liebe Grüße Ulrike

Diamantin hat gesagt…

Ich schick ihm auch etwas Wind. Schönes Kärtchen.

Lg Anett

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein bezauberndes Kärtchen,dieses Motiv habe ich mir auch zugelegt, ist wirklich richtig herzig.

Deine Karte gefällt mir sehr gut, eine ganz tolle und ansprechende Gestaltung.Die Kreise mit dem Text machen sich total gut auf der Karte.

Wegen dem Englisch,jupp ist viel Arbeit, finde ich auch und man kann ja den Übersetzer verwenden, habe ich auch auf meinem Blog verlinkt, haste vollkommen Recht, die Zeit kannst du besser zum Basteln nutzen!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Alex,
eine ganz wunderschöne Karte ist Dir gelungen.
Design und Farbkombi allererste Sahne.

GLG Irmi

Christina hat gesagt…

gefällt mir wieder sehr gut

LG Christina

Katrin hat gesagt…

Die Motive sind echt immer sehr süß! Ist eine wundervolle Karte geworden.
LG
Katrin