Samstag, 24. Juli 2010

Projektwochenende die erste

Letztes Wochenende waren wir zu einer kombinierten Hochzeit mit Taufe eingeladen. Für den Täufling gab es den Teddy mit einem selbst bestempelten Lätzchen. Was das Brautpaar bekommen hat zeig ich euch morgen ;O)

Click image for larger view
Motiv / motif: Eline Pellinkhof
Sentiment:
Eline Pellinkhof

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Ein süßer Teddy und eine sehr schöne Idee das Lätzchen zu bestempeln.So ist es garantiert ein unikat. Sehr schön.

Liebe Grüße
Sonja

Bengelmama hat gesagt…

ohhh das haste super süß gemacht. Haste gleich 2 der süßen Bären gekauft *gggg*


Nadine

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Alex,
der schaut ja total knuddelig und süß aus,und das Lätzchen ist Dir perfekt gelungen.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein ganz tolle Idee, gefällt mir. Das Lätzchen ist total niedlich, super geworden.
Wünsche dir einen schönen Sonntag,sei lieb gegrüßt von Andrea

Katrin hat gesagt…

Na das ist ja echt mal eine super Idee! Super!!!!!
LG
Katrin