Dienstag, 13. Juli 2010

EAC # 99 Holiday

Heute hab ich eine faule Ameise in der Hängematte für euch ;O)
Das trifft sich gut für die EAC Challenge - Holiday!
Macht doch wieder mit - ich finde es immer spannend eure Werke zu bestaunen!

Today I have got a lazy ant in her hammock for you ;O)
And that´s good because the Challenge at EAC is Holiday!
Hope you´ll join us!

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif:
Highhopesstamps
Schnörkel / flourish:
Artemio

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte, obwohl ich noch keine faule Ameise gesehen habe.Super gemacht.

Liebe Grüße
Sonja

sundownerin hat gesagt…

grinsegrins... du hast wirklich immer ganz besondere und ausgefallene motive! klasse auch das papier!

Ulrike*** hat gesagt…

...mal wieder toll geworden,..ich schreibe dir ja auch nicht das erste Mal, dass du auch immer super Motive hast...l.G. Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was ist das für ein wundervolles Motiv,oh,das ist ja so süß und deine Karte ist mal wieder wunderschön geworden......

Einen ganz lieben Gruß von Andrea.

Heike hat gesagt…

Tolles Motiv, Deine Karte ist wieder mal ganz zauberhaft

Christina hat gesagt…

cool, das beste, was man bei dieser Hitze machen kann

LG Christina

Andrea hat gesagt…

total knuffig Deine Karte!
L.G.
Andrea-Emmi41

Katrin hat gesagt…

Ist das ein tolles Motiv und an die Schnörkel Blümchen zu machen... eine klasse Idee!!
Liebe Grüße
Katrin