Sonntag, 18. Juli 2010

Bunte Luftballons

Die Schildkröte find ich soooo süß! Ich hab sie jetzt schon seit einiger Zeit und endlich bin ich dazu gekommen sie zu verarbeiten!
Und die Karte passt auch zur Marianne Design Challenge - Punches, Die Cuts.

I like this turtle so much! I got the stamp a little time ago and now was the time to make a card with it.
And the card fits to the Marianne Design Challenge - Punches, Die Cuts.

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif:
Marianne Design
Sentiment: Artemio

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...wurde aber auch Zeit,..*g*,..sie sieht süß aus,..toll auch die Wiederholung der Farben in Luftballons und Blümschen...l.G. Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh,ja das Motiv ist wirklich total süß und deine Karte gefällt mir auch sehr gut, schönes HG Papier und eine supi Gestaltung!

LG Andrea

Sonja hat gesagt…

Das ist aber auch ein süßes Motiv. Sehr schön gestaltet hast du die Karte.

Liebe Grüße
Sonja

Katrin hat gesagt…

Schon wieder so ein tolles Motiv und so eine bezaubernde Karte.
LG
Katrin