Freitag, 2. Juli 2010

Geburtstagstorte

Ja - so eine schöne Geburtstagstorte möchte ich auch bekommen! Und wenn sie dann noch 2 so liebe Gesellen überreichen ;O)

Yes - I also would like to have such a wonderful birthday cake! And if there are 2 such wonderful friends who hand it over ;O)

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif:
Lily of the valley
Sentiment: Inkadinkado

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

6 Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

wow, diesmal hast du dich ja fast selbst übertroffen!! bezaubernd!!!

Bengelmama hat gesagt…

ja diesen süßen Bären habe ich auch noch. Ein wunderschönes harmonisches Kärtchen.

Nadine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Supertoll deine Karte, tolles
Motiv und eine super Gestaltung.

LG Andrea

Diamantin hat gesagt…

Wieder so ein niedliches Kärtchen.

Schönes WE und lg Anett

Unknown hat gesagt…

Eine ganz niedliche Karte. Ich würde die Torte auch nehmen,sieht lecker aus und die beiden Überbringer sehen auch total niedlich aus.

Liebe Grüße
Sonja

Unknown hat gesagt…

Hallo Alex,
wunderschön sieht Deine Bärenkarte aus,alles passt perfekt zusammen.

Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

GLG Irmi