Samstag, 31. Oktober 2009

Schwarz Weiss Landschaft

Hier wieder eine Stampscapes Karte von mir. Es wird mit der Zeit leichter die Stempel zu kombinieren. Und zum Anmalen war ich schlichtweg zu faul ;O)

Once again a Stampscapes card. With more training it gets easyer to combine them. But I was to lazy to colour it ;O)

Click image for larger view
Motiv / motif: Stampscapes
Sentiment: Inkadinkado

edit: Danke Zsu! Nein, ich hatte noch nicht gesehen das ich bei der PB Challenge gewonnen habe - Danke dir herzlich - ich hätte das sicher nicht mitbekommen ;O)
Jipiehhhhh - ich freu mich total!

Thanks Zsu! I haven´t seen that I won at PB Challenge.
jeahhhhh I´m soooooo happy!


lg / hugs

5 Kommentare:

Zsu's Home of Art hat gesagt…

Traumhafte Karte!!!

Hast eh schon gesehen, dass du bei Penny Black Saturday Challenge gewonnen hast???!!!

LG, Zsu

cbee hat gesagt…

Schöne Karte!! Gratuliere zum Gewinn!!
Liebe Grüße,
Caro

Bengelmama hat gesagt…

Wowwww Alex. Die KArte ist ja Traumhaft schön. Gefällt mir super gut.

Nadine

Renee hat gesagt…

gottseidank hat deine faulheit durchgeschlagen *ggg. die hat auch so eine megawirkung.

lg
Renee

froebelsternchen hat gesagt…

wunderbar!
Auch toll, daß Du gewonnen hast!
Herzlichen Glückwunsch!