Freitag, 9. Oktober 2009

Kolibri

Gestern abend haben wir in Miris Forum gemeinsam gebastelt. Ich war das erste mal dabei und muß sagen es macht richtig Spaß! Mona hat für uns eine Karte vorbereitet und uns immer einen Arbeits-Schritt nach dem anderen bekannt gegeben. In diesem Fall wussten wir zu Beginn nur, das es eine gewischte Karte im Zindorf-Stil wird. Es war eine richtige Herausforderung und ich freu mich schon auf nächste Woche!

We crafted together at Miris Forum yesterday. All we knew at the beginning was, that we will make a card with Zindorf´s stile. Mona was telling us always only the next step. It was fun to work like this. I never tried that bevore. It was a great challenge and I´m looking forward for next week!

Click image for larger view
Motiv / motif: Inkadinkado / Tim Holtz

lg / hugs

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Bohhhh einfach nur gei.....

Nadine

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die ist einsame Spitze liebe Alex!!!

Großartig!

lg Susi

Sonja hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte ist das geworden.

Liebe Grüße
Sonja

Rivien hat gesagt…

Hallo Alex :-)

Die ist ja wunderschön!!
Und du hast das zum erstenmal gemacht? Kann ich gar nicht glauben!
Toll!

LG Britta

froebelsternchen Susi hat gesagt…

huhu Alex...wegen dem "Wasserfall"

Ich hab mit einem flachen Borstenpinsel von oben nach unten gestrichen... dick angerührte Wasserfarbe...oben bin ich quer mit dem Pinsel..und als es trocken war oben noch ein bißl schwarz wischen.
fertig!

schönes Wochenende und einen schöne Messetag!

Knuddel

Susi

Andy hat gesagt…

Na dann laß dich mal weiter herausfordern, wenn so tolle Sachen entstehen. Ich wünsch euch ganz viel Spaß heute, genieße den Tag!! LG Andy

Silli hat gesagt…

ALEX, die Karte ist ein absoluter Hit, die Farben sind wunderschön... Danke für diese tolle Inspiration! Liebe Grüße, Silke

cbee hat gesagt…

Wow! Die Karte ist einfach nur wunderschön!!!