Freitag, 2. Oktober 2009

Blumenversuch

Ich bin im Blumenrausch ;o)
Im Web hab ich so viele schöne Blumen gefunden die ich unbedingt versuchen will, aber begonnen hab ich mit einer Eigenkreation. Ich hab die Stanzformen Dahlia mit der FlowerCreations kombiniert. Das helle rote Papier hab ich mit Distresskissen auf Backpapier selber gemacht. In der Mitte sitze ein kleiner Raindrop. Die vorder und Rückseite sind von der Farbe her gegengleich.
Ich mag solche Blumen total gerne als kleines Mitbringsel, oder als Schmuck in einem Blumentopf, oder einfach mehrere davon in eine Vase - die hier werden garantiert nicht welk ;O).


I´m a flowergirl at the time ;O)
In the web I found so many flowers I would like to try, but this one is a creation of myslef. It´s combined from spellbinder Dahlia and FlowerCreations. The light red paper is make with distress on bakingpaper. In the middle of the flower is a small raindrop. Front and back are mirror-inverted from the colors.
I like those flowers as small present, as decoration in a flowerpot, or some of them in a vase - they didn´t get sere - under guarantee ;O)


Click image for larger view

lg / hugs

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

sag´s durch die Blume!

Na mach nur weiter damit, die sehen schon mal prima aus!
Lg Susi

Andy hat gesagt…

Wunderschöne Farbkombi Alex! Ich sah neulich ein Körbchen im Net, das hatte eine Blume dran anstelle Motiv. LG Andy

cbee hat gesagt…

Das ist eine tolle Blume und sicher ein tolles Mitbringsel! ... ich persönlich wüßte zwar nciht wohin damit, weil es im allgemeinen Chaos viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen würde, aber schön finde ich sie trotzdem!
Liebe Grüße,
Caro