Samstag, 24. Oktober 2009

Ikarus Schmetterling

Als ich diesen Schmetterling das erste mal gesehen habe wusste ich das er den Weg zu mir finden wird.
Er ist mit Distress ausgemalen und dann klarembosst. Danach hab ich noch den Hintergrund gewischt. Der Grundgeboard - Schnörkel ist ins Distress-Kissen getunkt und dann gewischt.


I saw this butterfly and knew that I would like to have that stamp!
He is painted with Distress Ink and clear embossed. Then I wiped the background. The grundgeboard flurish is also wiped with distress.


Click image for larger view
Motiv / motif: Tim Holtz

lg / hugs

Kommentare:

cbee hat gesagt…

Total schön!! Mir gefällt gut, wie du den Schmetterling ausgemalt hast!
Liebe Grüße,
Caro

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das Set möcht ich auch gern noch haben! Schön ist diese karte!


Ich hab den Mond bei meinem ATC normal gewischt und anschließend mit einem groben Pinsel und weißem Gesso übertupft!

Knuddel

Susi
schönes Wochenende!

Bengelmama hat gesagt…

Die KArte ist wunderschön geworden Alex. Nur hätte ich den Schnörkel weg gelassen...

Nadine

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte und der Schmetterling ist auch sehr schön coloriert.

Liebe Grüße
Sonja

Andy hat gesagt…

Ach schön, ein richtiger Lichtblick, die farbliche Abstufung vom Hintergrund ist toll. LG Andy

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Alex, deine Karte schaut ganz edel aus, die Fraben sind toll und der Schnörkel ist das gewisse Extra! TOLL! Liebe Grüße, Silke

Drea S. hat gesagt…

Boah, ist die schön. Und sehr schlicht gehalten. Die gefällt mir echt gut!

Knuddels
Drea