Montag, 26. Oktober 2009

DaVinci in Reißtechnik

Bei der Art-Card-Challenge wird diese Woche die Reißtechnik erklärt. Die Karte hat mich einige Nerben gekostet, da das mit dem gerissenen GARNICHT so werden wollte wie ich mir das vorgestellt habe. Ich hab jetzt einfach akzeptiert das es nicht besser wird als so...

At Art-Card-Challenge I learned this week the "Pull Technique" (Hope the name is ok so in english).
The card is not like I would like to have it, but after several tries I have to accept that it will not be better as this...


Click image for larger view

lg / hugs

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Ich finde die Karte sehr schön. Die nächste wird dir sicher so gut gelingen,das sie dir auch zusagt.

Liebe Grüße
Sonja

Andy hat gesagt…

... und was gefällt dir daran nicht? Ich find die Karte schön stimmig. LG Andy

froebelsternchen Susi hat gesagt…

war bei mir nocht viel anders "kicher" hab´s auch akzeptiert, daß das nicht so ganz meine Technik werden wird"zwinker"

aber ich finde Deine schön... diesen tollen Stempel hätt ich auch gern, oder ist das ein Ausdruck?

paßt alles!

Flipsi hat gesagt…

Also, mir gefällt, was ich da sehe.

cbee hat gesagt…

Ist doch richtig toll geworden!! Ich weiß echt nicht, was dir daran nicht gefällt!!
Liebe Grüße,
Caro

Caros-ArtVivant hat gesagt…

Die Karte ist toll: die dunkle Seite wird aufgerissen und das Da Vinci Motif strahlt einem entgegen.
Wenn du es noch einmal probieren möchtest: reiß dein Abdeckpapier unregelmäßiger, ruhig mit richtigen Zacken. Dann wird es NOCH schöner!

latifmhdx hat gesagt…

The art that you have shared with us is really conceptual. I appreciate you for this innovative art. I have seen this kind of man image in DaVinci code movie.

radio controlled helicopters