Freitag, 30. Oktober 2009

Happy Halloween Eingangsschild

Eine richtige Party braucht ja auch einen Türbehang, damit alle hinfinden.
Ich hab mich ein wenig mit dem Inkscape und dem Robbi gespielt, und das is dabei herausgekommen.
Ich glaube es haben sich aber trotzdem alle zu Miris Party getraut ;O)
Die Teile gibts auch wieder zum Mitnehmen: Schift, Spinnennetz und Totenkopf.


For the party in Miris forum we also need a doorhanger. So I played a little bit with Inkscape and drawed this. I think tey came to our Party in Miris forum anyway ;O)
You can take the robo things here: writing, spiders web and skull.


Click image for larger view
Coloration: Distresss
Motiv / motif: CraftRobo

lg / hugs

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Das sieht klasse aus.Vielen Dank fürs teilen.

Liebe Grüße
Sonja

Andy hat gesagt…

Ohhhh klapperklapper ... jetzt wird es doch eher gruselig als niedlich ... toller Türbehang. Viel Spaß beim Feiern. LG Andy

froebelsternchen Susi hat gesagt…

super! Danke auch für die Vorlagen!

Happy Halloween!
lg Susi

Renee hat gesagt…

oje, die nächste, die sich vom halloweenwahn anstecken hat lassen *ggg. also ich komm bei dem türschmuck ned auf einen kaffee ... ich hasse doch alles, was mit spinnen zu tun hat *ggg

lg
Renee