Montag, 12. Oktober 2009

Fleur de Lis Ornament

Am Wochenede war ich auf der Kreativmesse-Ost in Baden bei Wien, und es war wie immer supertoll!
Auf der Messe hab ich mir die "Fleur de Lis" Spellis gekauft und die haben mich gestern schier zur Verzweiflung getrieben! Das gestanzte aus der Form wieder herauszubekommen is nämlich eine Sache für sich ;O) Eine nette Dame hat mich vorgewarnt - aber so richtig geglaubt hatte ich ihr nicht - naja, jetzt weiß ich es besser ;O)
Mittlerweile hab ich eine eigene Technik, und ich denke es ist die Mühe wert.
3 Stunden hab ich dran gesessen, dann war der Hänger und die Schachtel fertig.
Ach ja - gearbeitet hab ich nach dieser Anleitung


At the weekend I was at the Kreativmesse-Ost in Baden near Vienna, Austria and we have so much fun there!
I bought the Spellbinders "Fleur de Lis" and tryed them yesterday. It is hard work to get the paper off the Spelli, but I think it´s worth it. It lasts about 3 hours to make the Ornament and the box.
I worked the Ornament with this tutorial.


Click images for larger view

lg / hugs

Kommentare:

kiki hat gesagt…

Woww das ist aber wunder schön geworden .
Gruß kiki

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das sieht wunderbar aus!

lg Susi

cbee hat gesagt…

Ein Traum!!
Liebe Grüße,
Caro