Sonntag, 25. Oktober 2009

Handtasche

Anke hat in Miris Forum gezeigt wie man so eine Handtasche macht, und ich fand die Idee so gut das ich mich gestern hingesetzt und gleich eine gewerkelt habe.
Der Verschluß ist aus Grundgeboard das ich mit Distress eingefärbt habe.


Anke showed us in Miris Board how to make such a bag, and I liked the idea so much that I tried it immediately.
The lock is made of grundgeboard that I wiped with Distress Ink.


Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Penny Black

lg / hugs

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Tasche ist das geworden.

Liebe Grüße
Sonja

Andy hat gesagt…

Das Motiv ist ja wieder sowas von süß und toll coloriert. Das Papier ist nicht so mein Ding, die Tasche an sich schaut 1A aus sowie die tolle Bordüre :O) LG Andy

Renee hat gesagt…

also, mir gefällt die tasche supergut.
lg
Renee

Silli hat gesagt…

Liebe Alex, deine Tasche sieht ganz süß aus, tolles Projekt!...Das Bild ist sooo süß! Klasse ! Liebe Grüße, Silke

Bengelmama hat gesagt…

hihi was ist das denn für eine super Idee. Klasse Alex.
Gefällt mir super.

Nadine

scraphexe hat gesagt…

Hallo Alex,

deine Tasche ist echt toll geworden! Ich freu mich, dass ich dich zum Nachwerkeln inspirieren konnte.

Liebe Grüße
Anke

scraphexe hat gesagt…

Hallo Alex,

deine Tasche ist echt toll geworden! Ich freu mich, dass ich dich zum Nachwerkeln inspirieren konnte.

Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Alex!
Mir gefällt die Tasche auch sehr gut. Ein superschönes Papier hast du verwendet.
Liebe Grüße Elfi