Sonntag, 4. Oktober 2009

violettes Blümchen

Ich hatte euch ja schon vorgewarnt das ich einige Blümlis machen will, ich hoffe ich langweile euch nicht damit!
Diese schöne Idee hab ich bei Eilene (ikki) gefunden.


I already gave you some warning in advice that there will come more flowers. I found the beautiful idea for this flower at Eilenes (ikkis) Blog.

Click image for larger view

lg / hugs

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Alex, dein Blumentöpfchen sieht ganz toll aus, die Idee gefällt mir! Liebe Grüße, Silke

cbee hat gesagt…

Also langweilen wirst du uns damit bestimmt nicht!! Das Blümchen ist auch total schön!
Liebe Grüße,
Caro

Sonja hat gesagt…

Eine schöne Blume ist das geworden.Ich finde sie alle sehr schön.

Liebe Grüße
Sonja

Zsu's Blog hat gesagt…

Tolle Idee! Gefällt mir!!!

Klar bin ich am Samstag auf der Messe!! :-) Ich brauch nur 2 Minuten hin!

LG, Zsuzsanna