Sonntag, 1. November 2009

Kakao

Ich finde es gibt auch schöne Sachen an der kalten Jahreszeit. Eines davon is Kakao. Im Sommer würd ich nie auf die Idee kommen mir einen zu machen, aber im Winter - mit einem guten Buch unter der dicken Decke... *schwärm*
Ja, und dieser Stempel erinnert mich daran ;O)
Und er passt zur dieswöchigen Stamp Something Challenge cute and fuzzy something.


There are fine things also in the cold season. One of this is cacao - for me ;O)
In summer I would never drink one, but in winter, with a good book and a warm blanket...
Yes, and this stamp remember me at this ;O)
And it fits to the StampSomething Challenge cute and fuzzy something.


Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Wiff of Joy
Schnörkel / flourish: Inkadinkado

lg / hugs

Kommentare:

Rivien hat gesagt…

Huhu Alex...

das ja witzig, hab auch gerde eine Henry Maus Karte online gestellt! Deine ist sehr schön geworden und Kakao mag ich auch gerne trinken wenn es draußen so richtih kalt ist.

LG Riv

Andy hat gesagt…

Oh ja, so ist Winter schön Alex. Die Karte ist dir super gelungen, toll gestanzt, verkringelt und feine Farben. LG Andy

cbee hat gesagt…

Die Karte sieht soooo toll aus!! Da komm ich auch gleich ins Schwärmen :)
Liebe Grüße,
Caro

Sonja hat gesagt…

Eine wirklich sehr schöne Karte und ein ganz süßes Motiv.

Liebe Grüße
Sonja

froebelsternchen Susi hat gesagt…

lecker schmecker Kakao! Toll ist die mal wieder!

Katie Renz hat gesagt…

Adorable card! Thanks so much for playing along with us at Stamp Something this past week.