Montag, 5. Oktober 2009

Puffbox

Ich hab mal wieder meinen Robbi ausgepackt und eine Puffbox geschnitten und verziehrt. Nix großartiges, aber wieder ein Anfang für meinen Robbigebrauch. Er hat jetzt lange genug vor sich hingestaubt - ich will ihn endlich wieder mal verwenden ;O)

Since a long time my Robbi (Craft Robo) only collected dust. I hope to use him now more often, and started with a puffbox. It´s nothing special, but it was worth enough to clean him ;O)

Click image for larger view
Schnörkel / flourish: Inkadinkado
Sentiment: Bettys creations

lg / hugs

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

tolle Box! Um den Robo Craft kann ich Dich nur beneiden!

Und das Blümchen ist auch toll...die werden immer schöner von mal zu mal!
Du ich komm leider diesmal nicht zur Messe... wir haben sowohl Samstag, wie auch Sonntag einen Geburtstag zu feiern.
Hab mir schon bei Sulie dafür ein Messe-Ersatzpaket bestellt um mich ein klein wenig zu trösten!
Knuddel Susi

Bengelmama hat gesagt…

So richtig lieblich schaut die Box. aus :O)
Gefällt mir sehr gut.

NAdine

cbee hat gesagt…

Die Box ist total schön! um deinen Robi beneide ich dich auch!!
Liebe Grüße,
Caro

Andy hat gesagt…

Ein süßes Teil, tolle farbliche Abstimmung, du bist echt ein Ideenperpetuummobile Alex. LG Andy

Swaantje hat gesagt…

Ahh... du bist ein Schatz!!*knuddelchen*

Diese Boxen Schablone habe ich auch irgendwo...verstaubt *hüstelchen* hier liegen ;o)

Dank dir,werde ich sie mal
zumindest entstauben *flöt*
aber hoffentlich auch
mal benutzen. ;o))

Denn deine Box ist jaaaaa große Klasse!
Tolles Papier hast du verwendet und die liebevollen Details sind klasse.
Herzliche Grüße
Swaani

Rach hat gesagt…

A beautiful little box alex.xx

Silli hat gesagt…

Alex, deine Box sieht ganz klasse aus, das papier ist schön... ich habe diese Box als Shape für meine Big Shot, nur leider gehen die Seiten immer wieder auf, jedenfalls kann ich es ohne Band gar nicht benutzen, leider! Dieses problem hast du scheinbar nicht! Liebe Grüße, Silke

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Box ist das. Die Farbe und auch der Stempel und die Blume,einfach schön.

Liebe Grüße
Sonja