Mittwoch, 21. Oktober 2009

erste Stampscapes

Auf der Kreativmesse in Baden musste ich mir natürlich auch ein kleines Set mit Stampscapegummis mitnehmen. Und hier ist mein erster Versuch. Die Böume im Vordergrund hab ich mit schwarzem Embossingpulver hervorgehoben. Bemalen wollte ich das ganze eigentlich mit Kreide, aber das hat man so gut wie gar nicht gesehen, also hab ich es wieder herunterradiert und mit Distress gemalen.
Die Schnörkel gefallen mir dazu nicht so besonders, aber jetzt sind sie drauf, also bleiben sie auch ;O)


In Baden I bought a small set Stampscape stamps and here is my first try. The trees in front are embossed with black embossingbowder. I coloured the landscape with distress, because the calk was to bright. All in all I think it´s ok for the first try.

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Stampscapes
Schnörkel / flourish: Inkadinkado

lg / hugs

Kommentare:

Renee hat gesagt…

super ist die geworden, allerdings finde ich das blau der karte etwas sehr hart zum wirklich toll coloriertem bild (aber du weisst eh, geschmäcker sind gottseidank verschieden )
lg
Renee

Zsu's Blog hat gesagt…

Die Karte ist toll! Ich finde die Schnörkel passen dazu, ohne sie wäre sie etwas leer!

LG, Zsuzsánna

cbee hat gesagt…

Wow! Wunderschön!!! Total schön, wie du die Stampscapes eingerahmt hast!
Liebe Grüße,
Caro

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte und die Schnörkel finde ich sehr passend.

Liebe Grüße
Sonja

Andy hat gesagt…

Ich sitz hier auf Augenhöhe mit der Karte, Kopf in den Händen und staune, die Karte ist umwerfend Alex, hat eine unheimliche Tiefenwirkung. LG Andy

Bengelmama hat gesagt…

Bohhhh das schaut gar nett aus wie selbst gemacht. SUPER.

Nadine

CraftyC hat gesagt…

Your card is beautful Alex, a great scene
Clairex

Rivien hat gesagt…

Huhu Alex :-D

Die Karte ist ja schöhhhhnnn! Die Winterlandschaft gefällt mir! Und ich finde, die Schnörkel passen gut zum Motiv.

LG Britta

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ich mag die Schnörkel auch dazu! Ich liebe Deine Schnörkel immer!
Die Karte ist zu blau! Renee hat es geschrieben, und wenn ich mich richtig einfühle...ja..ich denke sie hat recht!(vielleicht wirkt es ja nur durchs Foto so dunkelblau?!)

knuddel

Susi