Dienstag, 13. Oktober 2009

braun+something

Bei Stamp Something ist diese Woche braun und nochwas gefragt. Als ich meine Abdruckbox durchgesehen habe, ist mir diese Idee gekommen. Normalerweise kann ich Flügel und spitze Hüte nicht leiden, aber hier gefällt es mir.
Der braune Hintergrund ist mit Vintage Photo und Perfect pearls gesprüht und das Papier schimmert total schön, aber am Foto sieht man sowas nie...


At Stamp Something we should make a card with black and something. I looked thru my print offs and had this idea. Normally I don´t like wings and taper hats, but at this card I like it. The brown background is sprayed with vintage photo mixed with perfect pearls and it shimmers so beautiful. Sadly a photo can´t show that...

Click image for larger view
Coloration: Polychromos
Motiv / motif: Tim Holtz

lg / hugs

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eine tolle Idee!

cbee hat gesagt…

Sieht toll aus! Ist der Schmetterling eine Maske?
Liebe Grüße,
Caro

kiki hat gesagt…

Hallo Alex
Es ist immer schade das man einiges auf Fotos nicht sieht.Aber die Karte ist dir gut gelungen .
Ach ja die Anleitung für die Kugel findest du hier
http://foldingtrees.com/2008/11/kusudama-tutorial-part-1/
Gruß kiki