Sonntag, 13. Juni 2010

Vatertag

Heute is in Österreich Vatertag!
Und somit wünsch ich meinem Papa einen schönen Tag und schick ihm ein dickes Bussi!


Today there is father day in Austria!
And I would like to wish my dad a wonderful day and send him a big hug!

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif:
Stampavie
Sentiment: ???

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

9 Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...ein niedlicher Fratz,...schaut aber schon ein bissi scheel aus der Wäsche,...wohl zu tief ins Glas gekuckt....LG Ulrike

Diamantin hat gesagt…

Na dann Prost auf Deinen Papa.
Schönes Kärtchen.
Lg Anett

Manuela hat gesagt…

Hallo Alex,

da muss sich Dein Papa ja einfach freuen. Die Karte ist total goldig.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Manuela

Unknown hat gesagt…

Man hört ihn förmlich hicksen, ist ein hinreißendes Motiv, super coloriert, Farben auch toll ... ist doch langweilig immer dasselbe zu schreiben. Mach doch mal wieder einen Farbknaller. LG Andy

Christina hat gesagt…

dickes Kompliment, sehr schön

LG Christina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da wird sich dein Papa aber bestimmt sehr freuen über so ein wundervolles Kärtchen.........Ist dir wieder ganz super gelungen, ein sehr passendes Motiv und eine tolle Gestaltung!

LG Andrea

Katrin hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte! Da wird Dein Papa sich aber gefreut haben, was?? Super schön!
LG
Katrin

Unknown hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast du wieder gemacht.

Liebe Grüße
Sonja

Maya hat gesagt…

Such a wonderful card!
Adorable image,
hugs from Maya :)