Samstag, 5. Juni 2010

Renovierungsstress ???

Wie man sieht tut so eine Pause auch im größten Renovierungsstress mal ganz gut ;O)

As you can see - a little break is wonderful also in the biggest renovation stress ;O)

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif:
Lily of the valley
Schnörkel / flourish: ???

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

8 Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Supiii. Das mache ich heute auch schon den ganzen Tag obwohl meine neuen Stempelchen heute gekommen sind.
SUPER süß die Karte

NAdine

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

Der kann doch keine Pause machen, wenn die Tapete wieder von der Wand rollt? Das Motiv ist umwerfend und supersüß coloriert Alex. LG Andy

Unknown hat gesagt…

Eine ganz süße Karte ist das. Gefällt mir wieder richtig gut.

Liebe Grüße
Sonja

Christina hat gesagt…

auch die Karte gefällt mir sehr gut, hier passt ja alles

LG Christina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total niedlich, also ich muß schon sagen, die Motive begeistern mich immer mehr......ob ich mich auch mal trauen soll welche zu ordern......

Deine Karte ist auf jeden Fall wieder total Klasse geworden, gefällt mir wie immer sehr gut!

LG Andrea

Marina hat gesagt…

Neee, was ist die süüüß!!!
Das Motiv ist einfach nur goldig und die Gestaltung und die Farben sind wunderschön.

Liebe Grüße,
Marina

Katrin hat gesagt…

Ich liebe Deine Karten einfach. Die Coloration ist ja wieder traumhaft geworden und auch sonst passt alles super.
Liebe Grüße
Katrin