Freitag, 25. Juni 2010

Prinzessin

Die kleine Prinzessin hab ich mit Masken gestempelt. Das geht gar nicht so schlecht! Ich hab das Mädel auf die eine Seite des Acrylblockes geklebt und das Gewand auf die andere.
Dann zuerst auf einem Probezettel das gewand stempeln und dann das Mädel drüber, dann sieht man schön ob es passt oder nicht.

I masked this little prinzess. This is more easy as I thought! I gave the clothes on one side of the acrylic block and the girl on the other. Than stamped the clothes on a extra sheet and the girl over it - so you can see if it´s ok.

Ich will mich ganz ganz herzlich bei euch für die lieben Kommentare bedanken!
Ich freu mich jeden Tag darüber!


I would like to say thank you for all the lovely comments which brightens my day! Its so wonderful for me to read them every day!

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif:
Eline Pellinkhof
Sentiment:
Inkadinkado

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

das ist ja toll! ich glaub ich bin zu faul zum szene stempeln, finde es aber so so so toll, und deine karte ist heute wieder besonders chic!!

Bengelmama hat gesagt…

Na das past doch perfekt.
Super süße Motive sind das auch von Elline.
Und du ahst wieder ein wunderbares Kärtchen daraus gebastelt.

NAdine

Sonja hat gesagt…

Eine super schöne Karte ist das.Gefällt mir super gut.

Liebe Grüße
Sonja

Ulrike*** hat gesagt…

...eine ganz niedliche Karte,...aber solange ich nicht den stamp a majic habe, ist mir das Szenestempeln zu aufwändig...LG Ulrike

Silli hat gesagt…

Huhu Alex, deine Karte ist so süß, das Motiv ist lustig...

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Perfekt gelungen,eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt, gefällt mir......ja ja das Szene Stempeln macht soviel Spaß und man kann so tolle Sachen machen.......nur leider mache ich es auch viel zu wenig.....

Einen lieben Gruß von Andrea

Andy hat gesagt…

.. hach, richtig was zum Anschmachten, wirklich wunderschön, auch die Farben sind super ... es sieht aus, als wenn sie die Hand zu ihrem Prinzen ausstreckt ... LG Andy