Montag, 7. Juni 2010

You are special

Also eigentlich is das ja ein Auto, aber als ich den Stempel gesehen hab, hab ich sofort an einen 15er Steyr Traktor denken müssen. Deshalb is es grün und es steht Steyr auf der Nummerntafel ;O)

Actually, this should be a car. But as I saw this stamp for the first time I have to think to a 15th Steyr tractor. That´s the reason why it is green and there is Steyr on the license plate ;O)

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif:
Lily of the valley
Sentiment: Inkadinkado

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Christina hat gesagt…

auch eine sehr schöne Karte, deine Motive finde ich sehr niedlich

LG Christina

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte und ein süßes Motiv. Ich denke aber auch, das er als Styer durchgeht.

Liebe Grüße
Sonja

sundownerin hat gesagt…

grins, voll die coole karte!!! so ein süßes motiv!! und deine coloration ist ja sowas von passig zu den papieren!!! einfach schöööön!!

Bengelmama hat gesagt…

*ggg* ich habe auhc erst an einen Traktor gedacht :O)

Super süße ist die Karte.

NAdine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Alex, wie genial ist die denn......also das Motiv ist ja wohl der Hammer,nein wunderschön und total niedlich. Deine Karte gefällt mir sehr gut, eine tolle Farbkombi und Coloration.

LG Andrea

Diamantin hat gesagt…

Wie niedlich.

Lg Anett

Marina hat gesagt…

Hätte es jetzt auch eher für einen Traktor gehalten, aber ist ja egal, was es ist ;O), jedenfalls ist das Motiv total niedlich und super in Szene gesetzt. Ein sehr schönes Kärtchen hast Du gewerkelt.

Liebe Grüße,
Marina

Katrin hat gesagt…

Das ist wieder ein tolles Kärtchen. Du colorierst die Motive immer wundervoll.
Liebe Grüße
Katrin

Andy hat gesagt…

... ich bin auch für Traktor, superniedlich die Karte. LG Andy