Montag, 14. Juni 2010

Rosa Braun

Habt ihr schon gesehen das es einen neuen Challenge Blog gibt?
Die erste Aufgabe bei Die kreativen Stempelfreunde für uns ist Rosa Braun.
Ich hab eine sehr schlichte Karte zu dem Thema gemacht.

Have you seen that we have a new Challenge Blog?
The first Challenge at Creative Stamp Friends is ping/brown.
I made a very simple card for this Challenge.

Click image for larger view

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

sehr schlicht, sehr edel, seeeehr schön... ich liebe schmetterlinge... deiner ist die reinste wonne... ob es wohl flußpferdschmetties gibt?? hihi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Alex, ich freue mich sehr ein so wunderschönes Kärtchen zu unserer Challenge zu sehen. Schlicht aber sehr gelungen und wunderschön, gefällt mir!

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde- Creativ stamp Friends.

Einen lieben Gruß von Andrea

Manuela hat gesagt…

Hallo Alex,

schlicht ist schick. In diesem Falle ist Deine Karte total schick. ;-)

Liebe Grüße
Manuela

Vroni hat gesagt…

Liebe Alex,
ein ganz tolles und ansprechendes Kärtchen! Sehr chic und dezent! Vielen Dank für's Mitmachen und viel Glück!
Liebe Grüße
Vroni

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Alex!

Ein schlichtes aber wunderschönes Kärtchen.
Die Gestalltung ist toll und der Schmetterling und die Schrift wirken sehr schön auf dem Hintergrund.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Kreative Stempelfreunde- Creativ stamp Friends".

LG Manu! ;-)

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte und der Schmetterling passt auch ganz hervorragend darauf.

Liebe Grüße
Sonja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen einfach toll.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole

bastelkueken hat gesagt…

Hallo und erst einmal Danke fürs mitmachen und Viel Glück bei der Verlosung.

Deine Karte wirkt durch die Schlichtheit sehr edel - dein Papier ist klasse und den Akzent setzt ein wunderschöner Schmetterling.

LG
Anja

Silli hat gesagt…

Wunderschön schaut die aus liebe Alex, die Farbenkombi mag ich auch sehr! Viele liebe Grüße!

Andy hat gesagt…

... wunderschön, Alex. Und ja, besagte Karte reservieren bitte!! LG Andy

Liliane hat gesagt…

eine klasse Karte, Alex.

lg Liliane

Christina hat gesagt…

eine super schöne Karte, genau meine Farben

LG Christina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Alex,
ja dein Kärtchen ist schlicht, aber ich finde es super klasse. Alles paßt sehr schön zueinander. Gefällt mir.
Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde- Creativ stamp Friends.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Ninchen hat gesagt…

schlicht aber wunderschööööön!
dank dir fürs mitmachen bei den kreativen stempelfreunden!

lg janina