Montag, 21. Juni 2010

Knallige Karte

Es tut mir echt leid, aber bei der Karte MUSSTE ich einfach so knallige Farben verwenden - ich hoffe ich schade euren Augen nicht ;O)

I´m really sorry, but I HAVE TO use this gaudy colors for this card - hope your eyes didn´t get hurt ;O)

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif:
Whipper Snapper
Sentiment: Lily of the valley

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

alex!!! wow, die knallt ja echt, aber im positiven sinne! total happy und süß!! mal ganz anders!

Katrin hat gesagt…

Ich finde sie gar nicht zu knallig! Sie ist wundervoll. Die Farben machen einen fröhlich. Bei dem miesen Wetter ist das genau das was ich brauche. Tolle Karte.
LG
Katrin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also ich finde sie auch nicht zu knallig, auf mich wirkt sie auch sehr fröhlich und sehr ansprechend!
Die macht gute Laune..... ;))

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte und gar nicht knallig von den Farben her.Sieht ganz klasse aus.

Liebe Grüße
Sonja

Andy hat gesagt…

Nein, schadet den Augen nüscht, auf sowas habe ich ja schon eine Weile gewartet und hier paßt es hervorragend. Ab und an braucht man sowas. LG Andy