Donnerstag, 3. Juni 2010

Schmetterlingsbox

Letzten Donnerstag haben wir bei Miris Onlinecrop dieses Täschelchen gewerkelt. Es hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich meines erst nachgeliefert habe.

Last Thursday we made this bag at the onlinecrop in Miris Forum. It was realy fun!


Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif:
Fairy Doodles from Buzzcraft

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Christina hat gesagt…

das gefällt mir wieder sehr gut, man braucht immer mal was für Kleinigkeiten zum Verschenken

LG Christina

Sonja hat gesagt…

Eine ganz süße Schmetterlingstasche ist das.

Liebe Grüße
Sonja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Schmetterlings-Tasche hast du da gewerkelt, gefällt mir sehr gut. Die Farben gefallen mir sehr gut und das Motiv ist total niedlich!

LG Andrea

Andy hat gesagt…

So Figuren als Grundform für ein Körbchen zu nehmen, eröffnet ja wieder ungeahnte Möglichkeiten ... schaut super aus, auch die Farben sind sehr schön. Ich mach mich morgen an *Danke* Karten für meinen Neffen. LG Andy

Katrin hat gesagt…

Ist das ein geniales Täschchen und das Motiv das Du gewählt hast passt traumhaft schön dazu.
Liebe Grüße
Katrin

sundownerin hat gesagt…

die ist ja suuuper!!! was für eine frische und besondere idee!! und sooo hübsch in szene gesetzt!!

deschana hat gesagt…

Allerallerliebst!!!!
deschana