Freitag, 18. Juni 2010

Vintage? aber sicher Sommer ;O)

Ich weiß nicht so recht ob das Kärtchen als Vintage durchgeht, aber wie auch immer die Bezeichnung ist, mir gefällt sie ganz gut ;O)
Und ich finde sie passt gut zur Challenge von Marianne Design - Sommer.

I don´t know if this is really vintage, but what ever it is, I like it ;O)
And I think it fits to the Marianne Design Challenge - Summer.

Click image for larger view
Schmetterling und Nähte: Marianne Design
Restliche Stempel:
Artemio

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Eine schöne Karte Alex. Besonders der Schrifthintergrund ist super.

NAdine
Bist schon aufgeregt?

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was für ein wundervolles kärtchen, ich bin mal wieder total begeistert. Ich finde schon,dass sie als Vintage durchgehen kann.

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

sundownerin hat gesagt…

uiii, ob nun vintage oder postmodern, wie auch immer jemand sie bezeichnen möchte, ich sage es ist eine wunderschöne karte voller eleganz und stil in wunderbaren farben gehalten!! sehr sehr schön!!!

Sindra hat gesagt…

Vintage und wunderschööön!
Liebe Grüße
Sindra

Anita hat gesagt…

Einde schöne Karte haben Sie gemacht.
Danke fürs mitmachen

Grüsse Anita
DR team MD blog

Sonja hat gesagt…

Eine tolle Karte,gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Sonja

Vera hat gesagt…

Sehr schon!!!!

Grusse von Vera

Andy hat gesagt…

Ja, gefält mir auch ganz prima, tolle Farben und ein feiner Hintergrund. LG Andy

Hobby Paleis hat gesagt…

What's summer without a butterfly. I love the vintage look and it's a very chique card.

Thanks for joining the Marianne Design Challenge

Renate