Sonntag, 20. Juni 2010

Ich denk an dich

Ganz so wie ich es wollte is das Kärtchen nicht geworden, aber ich find es trotzdem ok ;o)

It´s not as it was planned, but I think it´s quite ok as it is ;o)

Click image for larger view
All stamps: Stampin Up

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

also ich finde es eigentlich nicht ganz ok, tut mir ja leid..... ich finde deine karte eher super gelungen! sehr edel und schön! absolut stilvoll! ganz ganz klasse! dieses linde grün..... klassisch schön!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich finde diese Karte hat ganz etwas Besonderes und wirkt sehr edel, gefällt mir ausgesprochen gut. Die Motive sind so wundervoll filigran und wirklen einfach toll.

Einen lieben Gruß von Andrea

Katrin hat gesagt…

Ich finde auch es wirkt sehr edel. Schlicht und edel. Passt doch wunderbar!
LG
Katrin

Sonja hat gesagt…

Das ist eine schlichte aber sehr wirkungsvolle und edle Karte. Klasse.

Liebe Grüße
Sonja

Ulrike*** hat gesagt…

...wunderschön in ihrer Schlichtheit...LG Ulrike

Andy hat gesagt…

Wieder toll hinbekommen, schlicht und edel, echt bewundernswert, wie du das immer machst. LG Andy