Sonntag, 27. Juni 2010

happy purr-day

Wo bist du denn?
Ahhhh - da bist du!
Lass dich umarmen!
Ich denke das könnte sich die Katze so ca. gedacht haben ;O)

Where are you?
Ahhhh - here!
Let me give you a hug!
I think this is what this cat is thinking about ;O)

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Penny Black
Sentiment: Penny Black

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Vera hat gesagt…

cute card!!

greetz

vera

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine putzige und wundervolle Karte.......super frische Farben und niedliche Motive.

LG Andrra

Ulrike*** hat gesagt…

I'm not purrfect, but I'm cute....dieser dicke Kater ist einfach cool..LG Ulrike

Andy hat gesagt…

... cool, muß man unweigerlich grinsen. LG Andy

Bengelmama hat gesagt…

na wie geil ist die denn. Eine super genaile Karte.

Nadine

Christina hat gesagt…

wow, wieder so eine süße Karte

LG Christina

Sonja hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte und süße Motive sind das.

Liebe Grüße
Sonja

sundownerin hat gesagt…

ohhh alex..... bin isch soooo neidisch.... du hast ja auch so einen stanzer wie die liebe bengelmama.... wie hieß der doch gleich??? ich hab aus versehen bengelmamas mail gelöscht..... büüüüte sag es mir...
davon abgesehen hast du eine wunderhübsche karte gezaubert, eine kleine geschichten karte... hübsch und süß!

Manuela hat gesagt…

Die ist ja süß geworden und so passend. ;-)
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Manuela