Mittwoch, 16. Juni 2010

Lesezeichen

Dieses Magnet-Lesezeichen ist nach einer Anleitung von Arwen entstanden. Es geht total schnell und is ein super Zusatz wenn man ein Buch verschenken will.

I made this magnetic-bookmark with a Tutorial from Arwen. You can make it so quick and it´s a perfekt add-on for a bookgift.


Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif:
Penny Black
Schnörkel / flourish:
Stempelbar


lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für eine geniale Idee und welch tolle Umsetzung. Ist ein sehr schönes kleines Mitbringsel!

LG Andrea

Sonja hat gesagt…

Ein ganz süßes Lesezeichen ist das.

Liebe Grüße
Sonja

cbee hat gesagt…

Das ist ja sehr praktisch! Und total süß geworden!!
Hoffe, es geht euch gut?? Wann ist es denn soweit??
Liebe Grüße,
Caro

sundownerin hat gesagt…

die idee ist klasse!! und du hast sie suuuper umgesetzt! sehr hübsch!

Bastelmanu hat gesagt…

Oh wow,dass ist ja ein tolles Lesezeichen.
Super gestalltet,tolle Farben,süßes Motiv und eine sehr schöne Idee.

LG Manu! ;-)

Silli hat gesagt…

suuuper Idee liebe Alex, gefällt mir absolut!

Marina hat gesagt…

Solch ein Lesezeichen steht auch schon seit einiger Zeit auf meiner ToDo-Liste, aber irgendwie verdränge ich es immer :O(.
Deins ist soooo süß geworden und niedliches Papier hast Du dafür verwendet.

Liebe Grüße,
Marina

Manuela hat gesagt…

Hallo Alex,
das ist ein ganz goldiges Lesezeichen. Das muss ich mir merken. So wie gaaanz viele andere Sachen. *lol*
Liebe Grüße
Manuela

Andy hat gesagt…

Eine umwerfende Idee total niedlich umgesetzt. LG Andy