Freitag, 11. Juni 2010

Träumerin

Dieses Mädel schaut soooo schön verträumt - echt herrlich.

This little girl is dreaming so cute - wonderful!

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif:
Stampavie
Sentiment:
Lelo Design

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

12 Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

oh wie süß, herrlich verträumt!!! die ist ja so richtig klasse!!! und auch die farben sind schön warm!!

Diamantin hat gesagt…

Da möchte man gleich mitträumen.

Lg Anett

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, da möchte man gleich mit träumen,ein wirklich wunderschönes Kärtchen.

LG Andrea

Ulrike*** hat gesagt…

...das Motiv mag ich ja soundso,...aber deine Umsetzung ist klasse,...die Farben,..toll...
LG Ulrike

Vanja hat gesagt…

Beautiful card! I love this image.
Hugs, Vanja

Bengelmama hat gesagt…

Au ja die ist wunderschön Traumhafte Farben und bei dem Stempel überlege ich auch schon lange ob ich mir den zulegen soll.

Nadine

Cheryl hat gesagt…

Gorgeous! I love how you colored this beautiful image! Great card!

Unknown hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte.Die Farben und Gestaltung,sehr schön.

Liebe Grüße
Sonja

Heike hat gesagt…

ein gelungenes Kärtchen, die Farben sind super ausgewählt, tolles Motiv

Liebe Grüße
Heike

Katrin hat gesagt…

Ein wundervolles Motiv hast Du da genommen und so klasse coloriert. Eine tolle Karte!
Liebe Grüße
Katrin

Marina hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wunderbar!
Die Papiere und Farben sind sehr schön und auch die Gestaltung gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße,
Marina

Unknown hat gesagt…

Ist die Karte schon vergeben? Erinnert mich an wen ... Wunderschöne natürliche Farben Alex, sehr gut die Stimmung eingefangen. LG Andy