Samstag, 26. Juni 2010

Hochzeitseinladungen

Heute gibts von mir mal viele Bilder ;O)
Diese Hochzeitseinladungen sind total gut angekommen und haben den Eingeladenen total gut gefallen - und mir gefallen sie auch noch immer ;O)

There are many pictures today ;O)
I like this invitations and also the invited persons liked it ;O)

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif:
Lily of the valley
Sentiment: Artemio

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

8 Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...die sind ja auch gaaaaaanz süß.....LG Ulrike

Bengelmama hat gesagt…

Die sind ja auch suuuper süß.
Ich wünsche dir heute einen wunderschönen Hochzeitstag mit vielen netten Gästen. Das Wetter scheint ja super zu sein. Aber du bist ja auch immer lieb :O).

Nadine

AndreaM hat gesagt…

Mir gefallen sie auch *g*. Eine tolle Idee!

LG
AndreaM

Unknown hat gesagt…

Wunderschön Alex, allein dafür könnte ich nochmal heiraten. LG Andy

Diamantin hat gesagt…

Die Einladungen sind superschön.

Lg Anett

Katrin hat gesagt…

Wow, da warst aber fleißig. Das sind ja mal klasse Einladungen. Ganz toll!!!
LG
Katrin

sundownerin hat gesagt…

was für eine super idee!!!! das hast du dir ja genial einfallen lassen! und auch noch sooo viel arbeit und wunderschön dazu..... hmmmm... ich denke dafür solltest du eine eins mit sternchen bekommen!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die sind aber auch total wundervoll und schön......eine klasse Idee und eine perfekte Umsetzung.Gefallen mir auch ausgesprochen gut!

Einen lieben Gruß von Andrea