Montag, 28. Juni 2010

Freundinnen

Was die 2 Freundinnen wohl zu betuscheln haben? Bei so einer Tasse Kakao würd ich mich glatt dazusetzen ;o)

What they will have to whisper? But with a good cup of cacao I will join them ;O)

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Lily of the valley

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

6 Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ja..... da wär ich jetzt auch gern mäuschen..... hmmm und einen lecker kalten kakao... bei gefühlten 100°C.. wär schon was!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, so Mädchen unter sich, haben sich immer viel zu erzählen ;)) .......deine Karte ist wunderschön geworden, eine ganz tolle Coloration und die Papiere harmonieren so wundervoll miteinander!

LG Andrea

Vera hat gesagt…

cute stamp, lovely card!

grussen von vera

Ulrike*** hat gesagt…

...sind die süüüüüß,...LG Ulrike

Unknown hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte.Alles ist wieder sehr stimmig.

Liebe Grüße
Sonja

Katrin hat gesagt…

Wieder eine wundervolle Karte. Die Motive sind aber auch immer zu süß!
LG
Katrin