Dienstag, 8. Juni 2010

EAC #94 Things with wings

Dinge mit Flügeln wollen wir diese Woche bei der EAC von euch sehen! Ich freu mich schon auf eure Flattermänner!

Things with wings is this weeks EAC!
I´m looking forward to see your creations!

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif:
Fairy Doodles from Buzzcraft
Schnörkel / flourish:
???


lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

... ist wieder eine Wucht, tolle Farben, süßes Motiv, spitzenmäßig coloriert und schöne Kringel. LG Andy

sundownerin hat gesagt…

ach alex, ist die zum knuuutschen.... supersüß!!

Christina hat gesagt…

sehr schönes Kärtchen, da passt ja auch wieder alles

LG Christina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein schönes Thema, mal schauen ob ich es auch schaffe......

Deine Umsetzung ist mal wieder herzallerliebst und perfekt gelungen. Das Hg Papier gefällt mir aber auch sehr gut.

LG Andrea

Kim Dellow hat gesagt…

Ahhh! Alex - so cute! Kim

Unknown hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das und wieder so ein schönes Motiv.

Liebe Grüße
Sonja

Ulrike*** hat gesagt…

...ganz niedliche Karten hast du hier,...
Mein Favorit von der neuesten Blogseite ist eindeutig das kleine lesende Bärchen,.....
Lieben Gruß nach Wien Ulrike

Silli hat gesagt…

Ganz süß schaut die Karte aus liebe Alex, das Motiv ist süß!