Dienstag, 1. Juni 2010

EAC #93 Summer / Sommer

Sommer soll es diese Woche bei der Everybody Art Challenge sein! Ich würd mich freuen wenn ihr wieder mitmacht!

We would like to have summer at Everybody Art Challenge. Hope you will join us!

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif:
Highhopesstamps
Sentiment: Inkadinkado & ???

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das ist eine sehr passende Karte zum Thema Sommer. Vielleicht kann so der Sommer auch gelockt werden.

Liebe Grüße
Sonja

Manuela hat gesagt…

Och, niedlich. Mehr davon, wenn Du damit die Sonne lockst. ;-)
LG
Manuela

Christina hat gesagt…

knuffiges kleines Kerlchen

LG Christina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Dein Kärtchen strahlt ganz wundervoll den Sommer aus, schön geworden und ein absolut niedliches Motiv,gefällt mir!

LG Andrea

Unknown hat gesagt…

Oh, Neid, so möchte ich auch auf dem Wasser liegen und relaxen. Die Karte ist wieder ein richtiger Knaller Alex. LG Andy

Katrin hat gesagt…

Der ist ja toll! Bei unserem Wetter können wir bald im Garten auf dem Rasen so schwimmen gehen. Deine Karte ist echt genial und lässt auf schöneres Wetter hoffen.
Liebe Grüße
Katrin

froebelsternchen hat gesagt…

wenn jetzt nicht bald das Badewetter kommt... so eine fröhliche Karte! KLASSE!

Knuddel an Dich und Dein Kügelchen!

Susi

Bengelmama hat gesagt…

Relax.... das könnte ich auch mal wieder machen. Gefällt mir super gut die KArte.

NAdine