Freitag, 21. Mai 2010

Skateboard

Und ab geht die Post ;O)

Faster and faster ;O)

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif:
Stampavie
Schnörkel / flourish: ???
Sentiment:
Penny Black

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

6 Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Tolle Karte! Gefällt mur super!
Liebe Grüße
Katrin

Unknown hat gesagt…

Oh der hat ja Schwung drauf und das wirkt richtig ansteckend ... ich muß noch Blumenerde verteilen und einen Postberg wegbringen ... Schöne Pfingsten!! LG Andy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, wie wundervoll, was für ein niedliches Motiv, und deine geniale Gestaltung und wunderschöne Coloration dazu, einfach perfekt!

Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Pfingstwochenende,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

sundownerin hat gesagt…

deine coloration mal wieder glänzend!! das motiv supi, die papiere H A M M E R!! nur..... ohne die dunklen ornamente wäre die karte für mich der überflieger..... gut ist... geschmäcker sind verschieden...

glg

Unknown hat gesagt…

Das ist ein ganz tolle Karte.Genau richtig für einen Jungen.

Liebe Grüße
Sonja

Hansedeern hat gesagt…

Uhieeeeeee, die ist ja schnwunghaft!
Eine ganz süße Karte!

Schöne Pfingsten wünsche ich Dir!

LG Britta