Dienstag, 25. Mai 2010

EAC #92 Fairy Tales / Märchen

Diese Woche wollen wir von Everybody Art Challenge gerne eine Karte von euch sehen die von einem Märchen inspiriert wurde.
Es ist zwar kein wirkliches Märchen, aber ich hab "Backe Backe Kuchen" einfach nicht aus meinem Kopf bekommen und ich hoff jetzt einfach mal das ich damit keine Themenverfehlung hab ;O)
Ich würd mich freuen wenn ihr wieder mitmacht!

At this weeks Everybody Art Challenge we would like to see a card which was inspired from a Fairy Tale.
It´s not realy a fairy tale bur I was inspired by a song for kids - in english something like "baking, baking a cake" and I can´t get this out of my mind ;o)
Hope it´s not off-topic.
Would be nice if you join us!

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif:
Lily of the valley
Schnörkel / flourish:
Inkadinkado

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Ja ist denn schon wieder Dienstag? Ich glaub es nicht ... Gibt es nicht ein Märchen mit einem Griesbreitopf, der nicht mehr aufhört zu kochen ... der kleine Bär ist echt zum Knutschen und die Idee mit dem herausnehmbaren Rezept umwerfend. LG Andy

Anonym hat gesagt…

einfach nur toll

Katrin hat gesagt…

Das ist ja genial mit dem Rezept dabei! Ganz toll. Ich glaube die Idee muss ich mir mopsen. Könnte mir das gut für eine Geburtstagskarte vorstellen!
Wirklich ganz toll!
Liebe Grüße
Katrin

sundownerin hat gesagt…

ohhhhh wie geil ist denn diese karte bitte schon wieder?!?!?!? ohhhhhhh sabber, schmelz dahin..... geile farben suuuuuper idee mit dem rezept.... das papier... hoppeldihopp... ich liebe sie..

Christina hat gesagt…

dickes Kompliment, einfach nur toll

LG Christina

Bengelmama hat gesagt…

Eine super G... KArte Alex. Ich finde sie Traumhaft

Nadine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein Traum von einer Karte, mir gefällt deine Umsetzung ausgesprochen gut.

LG Andrea

Stempeltiger hat gesagt…

Ohhhhh ist die süss geworden Alex!
Den super-niedlichen Bär hast Du so schön in Szene gesetzt.
Die Farben, den Shabby-Look und die Idee mit dem Rezept finde ich auch toll.

Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich
Swantje

PS: Verrätst Du mir was das für eine schöne Form ist, die Du als Hintergrund für das Bärchen verwendet hast? Schaut klasse aus!

Silli hat gesagt…

Ganz süß schaut deine Karte aus liebe Alex, der shabby look passt toll. Liebe Grüße!

Mandy hat gesagt…

wunderschön Deine Karte

LG mandy