Sonntag, 16. Mai 2010

zu viel gefeiert

Der kleine hat wohl zu tief ins Glas geschaut ;O) Aber am Geburtstag is das erlaubt, oder ;o)

I think this little one was drinking one glass to much - but on birthday I think it doesn´t matter ;O)

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif:
Nellie Snellen
Schnörkel / flourish:
Inkadinkado
Sentiment:
Inkadinkado

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was für ein herliches Kärtchen, gefällt mir sehr gut........

Das Motiv ist ja sowas von putzig und herzig und dann noch deine wundervolle Gestaltung, ein wirklich sehr ansprechendes Kärtchen.........

Einen lieben Gruß von Andrea

Sonja hat gesagt…

Eine total süße Karte ist das wieder.Ich finde den kleinen Drachen auch zu niedlich.

Liebe Grüße
Sonja

Bengelmama hat gesagt…

Und wieder past alle super zusammen. Gefällt mir perfekt.

Nadine

sundownerin hat gesagt…

hoppel hoppel, mein gott ist dein motiv schnuggelich..... und deine farbgebung und die papiere!! deine karte ist der hit!!

Andy hat gesagt…

Ja ist erlaubt, ich lach mich weg ... so süß. LG Andy

Katrin hat gesagt…

*lach* Mensch ist das niedlich!! Tolle Karte!
Alles Liebe
Katrin

Silli hat gesagt…

*lach*... na das ist ja ein oberwitziges Motiv, gefällt mir sehr gut deine Karte liebe Alex!

Christina hat gesagt…

ist ja wieder ein ganz reizendes Kärtchen

LG Christina

Diamantin hat gesagt…

Och wie niedlich.

Lg Anett