Dienstag, 18. Mai 2010

EAC #91 Sketch

Für die dieswöchige Everybody Art Challenge hab ich einen Sketch gezeichnet. Ich wusste bis dahin gar nicht das ich sowas kann ;O)
Ich hoffe ihr macht wieder mit und zeigt uns eure tollen Karten - ich würd mich freuen!

For this weeks Everybody Art Challenge I drawed a Sketch. Bevore I didn´t know that I could do something ;o)

Hope you will also play with this Sketch and join in - would be great!

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif:
Fairy Doodles from Buzzcraft
Sentiment: Penny Black

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Nixe07 hat gesagt…

Deine Karte ist total süß geworden Alex und der Sketch ist auch klasse.
LG
Moni

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das wieder geworden.

Liebe Grüße
Sonja

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Ganz tolle Karte, vorallem ein niedliches Motiv.
LG Andrea

Andy hat gesagt…

Hut ab, was du alles machst! Tolle Aufgabe und umwerfende Umsetzung. LG Andy

Silli hat gesagt…

Ganz süß schaut deine KArte aus Alex, der Sketch ist super und du hast tolle Farben benutzt! Liebe Grüße!

Diana hat gesagt…

Sowohl der Sketch als auch Deine Karte sind toll geworden.
Vielleicht animiert mich der Sketch ja endlich mal wieder zum Basteln...?
LG Diana

Katrin hat gesagt…

Toller Sketch und eine wunderschöne Karte!
Liebe Grüße
Katrin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, dein Sketch,liegt ganz auf meiner Linie, mal schauen, ob ich auch etwas dazu schaffe..... Deine Karte ist dir wie immer total wunderbar gelungen, wunder,wunderschön......tolles HG Papier und das Motiv ist ja goldig.

Einen lieben Gruß von Andrea

Swaantje hat gesagt…

Ist deine Karte süß..
Ganz entzückend ist das Motiv ;o)

Schöne Farben hast du verwendet,Alex

Herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag
zum Umzug, habe mich sehr darüber gefreut..

Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Swaani