Donnerstag, 13. Mai 2010

Have a wonderful day

Irgendwie schaff ich es zZ nicht das die Fotos schön werden. Ich hab keine Ahnung warum das so ist. Entweder sind sie schief oder falsch belichtet *mmmpf*

All my fotos are wrong. I have no clu why this is like this. But I´m not excited!

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif:
Penny Black
Sentiment:
Penny Black

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Aber die Karte ist trotzden super Klasse geworden.

Ich mache auch immer 20 Bilder und manchmal ist doch keins geworden

Nadine

cbee hat gesagt…

DAs Problem mit den Fotos kenne ich - inzwischen lege ich die Karten immer hin, da weiß ich schon, wie ich die Kamera dann halten muß ;) ... deine Karte ist supersüß! gefällt mir sehr gut!!
Ich hoffe, es geht dir/euch gut??
Liebe Grüße,
Caro

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also ich finde die Karte auch sehr gelungen,ein total niedliches Motiv und eine sehr schöne Gestaltung.

Einen lieben Gruß von Andrea

Sonja hat gesagt…

Eine ganz süße Karte ist das.Ich habe aber auch immer Probleme beim fotografieren, da bist du nicht alleine.

Liebe Grüße
Sonja

Renee hat gesagt…

hihi, willkommen im club .... ich kann dir davon ein liedchen trällern...

lg
Renee

Katrin hat gesagt…

*lach* Das Fotoproblem... kein Kommentar! *räusper*

Tut aber dem Ganzen keinen Abbruch. Dein Kärtchen ist wieder wunderschön geworden. Das ist doch die Hauptsache. Ich fluche auch immer gerne beim Fotos machen.

Alles Liebe
Katrin