Mittwoch, 19. Mai 2010

Grillparty

Na wie is das jetzt - ich dachte immer der Koch bekommt als letzter beim Grillen ;O)

How is this? I thought the cook gets his meal as last ;O)

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif:
Lily of the valley
Schnörkel / flourish: Inkadinkado
Sentiment:
Buzzcraft

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Alex, ich finde Deine KArten immer wieder toll. Durch Dich bin ich auch an Lily of the valley gekommen. Da bei Dir alles sehr gut beschrieben und verlinkt ist. Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Alex, wow, kann ich nur sagen, du hast aber auch ganz bezaubernde Motive und du verstehst es immer wieder ganz wundervoll sie in Szene zu setzten. Da ist dir mal wieder ein ganz wunderschönes Kärtchen gelungen!

Einen lieben Gruß von Andrea

Bengelmama hat gesagt…

nenene der Koch am GRILL darf schon dort kosten :O))
Super süß ...

Nadine

Silli hat gesagt…

Ganz süß schaut deine Karte aus, das Motiv ist so süß!!!! Viele liebe Grüße!

Sonja hat gesagt…

Eine wunderbare Karte,super süß.

Liebe Grüße
Sonja

Andy hat gesagt…

... ja der muß doch gucken, ob alles durch ist?! Voll süß coloriert, toll verkringelt und beblümt. LG Andy

Katrin hat gesagt…

*gg* Dein Koch bedient sich da wohl ganz heilich zwischendurch. Das ist wieder eine ganz tolle Karte geworden!!
Liebe Grüße
Katrin

Maya hat gesagt…

Such a wonderful card!
Love the little cute chef, and wonderful details!
Hugs from Maya :)