Samstag, 22. Mai 2010

Shoppinggirl

Was das süße Bärenmädel wohl alles gekauft hat? Ich wette sie war in einem Stempelshop ;O)

I would like to know what´s in her bags. Cause I think she was in a stampshop ;o)

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif:
Lily of the valley
Sentiment:
Inkadinkado

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Christina hat gesagt…

hach wie knuffig, gefällt mir sehr gut, du hast wieder viele schöne Karten gemacht

LG Christina

sundownerin hat gesagt…

hihi... ja, so sieht die kleine aus, frisch aus dem bastelladen, die tasche voller toller papiere und stempel, damit sie auch mal so wundervolle karten gestalten kann wie du!!

glg

Andy hat gesagt…

... ja, der forsche Schritt nach Hause würde passen ... spitzenmäßiger Hintergrund und gekonnte Coloration, sieht aus, wie gedruckt. LG Andy P.S. Dein Sketch bei EAC diese Woche ließ sich super arbeiten :O)

Sonja hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte und ein sehr schönes Motiv.

Liebe Grüße
Sonja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na klar, war die im Stempelshop und hat noch mehr von den wundervollen Motiven gekauft die du immer verwendest......nein im Ernst, da ist dir mal wieder ein perfektes Kärtchen gelungen, alles paßt super zusammen, ich bin mal wieder begeistert!

wünsche dir frohe Pfingsten,einen lieben Gruß von Andrea