Donnerstag, 20. Mai 2010

Schlemmerabend

Na ob der Katze heute abend der Bauch wehtut?
Die Blume passt auch zur PB Challenge 101

I thing she is getting bellyache ;O)
And the flowers fits to the 101 PB Challenge.

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Penny Black
Sentiment: Inkadinkado

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Ich würde mir auf jeden Fall den Magen verderben,bei so viel Schlemmereien.Eine sehr schöne Karte.

Liebe Grüße
Sonja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, die ist aber wieder süß, ach was für ein niedliches Motiv und du hast mal wieder alles ganz harmonisch aufeinander abgestimmt.

Einen lieben Gruß von Andrea

Bengelmama hat gesagt…

Nööö ich glaube nicht das ihr der BAuch weh tut die ist da bestimmt schon in Übung :O))

Eine super niedliche Karte ist das wieder geworden Alex.

Nadine

kath hat gesagt…

this is so cute alex..thanks for joining in the fun at Penny Black Saturday hugs kath xxx

Renee hat gesagt…

ich glaub, da passt noch einiges mehr in den bauch...
süsse karte

lg
Renee

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so cute Alex, fabulous colours too.
luv
Debby

Andy hat gesagt…

... ob das überhaupt alles heil nach Hause kommt? Was für ein fette Katze, ein Motiv echt zum Kugeln, könnte in orange Garfield sein ... tolle Zutaten Alex. LG Andy

Diamantin hat gesagt…

Aber schmecken tut´s bestimmt.

Lg Anett