Donnerstag, 6. Mai 2010

Ich denk an dich

Ich träum von dir hätte als Text wahrscheinlich besser gepasst, aber ich denke es geht auch so ;O)
Und ich will mit der Karte bei der Lili of the valley Challenge mitmachen - Thema ist Sommer.

Dreaming of you would be better as sentiment, but I think it's also ok in this way ;o)
And I would like to take place at lili of the valley challenge - summer.

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif:
Lily of the valley
Sentiment:
Klartext

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine ganz süße Karte ist das.Der Text passt doch gut, wer sagt denn das er schläft? ;-)

Liebe Grüße
Sonja

Bengelmama hat gesagt…

hihih ja den süßen habe ich auch noch. Eine super Klasse KArte. Ich werd froh seoin wenn ich das nächste Woche auch machen kann. :O)

NAdine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein super passendes Motiv......ach wenn bei uns doch auch die Sonne und Wärme da wäre......deine Karte strahlt echtes Sommerfeeeling aus, ist dir klasse gelungen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Diamantin hat gesagt…

Ist die süüüüß.

Lg Anett

Katrin hat gesagt…

Das ist ja toll. Wenn man so eine Karte bekommt geht es einem sicher gleich ganz gut. Wirklich wunderschön!

LG
Katrin

Andy hat gesagt…

Mit dem würde ich jetzt zu gerne tauschen ... erste Sahne dein Challenge Beitrag. LG Andy

Pops x hat gesagt…

Love the image that you have chosen for this, fab colours too, thanks for joining us at LOTV this time big hugs pops x x x