Mittwoch, 26. Mai 2010

Projektwoche Einladungen 1

Für einen Arbeitskollegen hab ich 5 verschiedene Einladungskarten produziert. Diese werd ich euch diese Woche zeigen. Vorgabe war das Motiv und die 50. Und ich hab es echt spannend gefunden wie verschieden die Karten geworden sind ;O)

For a colleague I made 5 different invitations which I would like to show you this week. Specifikation was the image and the 50. And it was interesting how different they was ;o)

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif:
Penny Black
Schnörkel / flourish: Eline Pellinkhof
Sentiment: ??? / Craft Robo

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine schöne Karte ist das und das Motiv ist echt genial.Ich bin schon auf die anderen gespannt.


Liebe Grüße
Sonja

Diana hat gesagt…

Hui, warst Du wieder fleißig und hast viele tolle Karten gezaubert.
Kuh-le Karte! :O)

LG Diana

Nadine hat gesagt…

Also der Stmepl ist wiedermal einfach genial. Eine Klasse Karte. Bin ja mal auf die anderen gespannt :O).
Wir gehts denn eigentlich deinem Mitbewohner:O)

Nadine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh, was für ein cooles Motiv.....also diese Variante gefällt mir schon einmal sehr gut...bin gespannt auf die Anderen.

LG Andrea

Christina hat gesagt…

super, ein cooles Motiv

LG Christina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Alex,
eine wunderschöne Karte ist Dir gelungen.
Das Motiv ist totl knuffig.

GLG Irmi

Katrin hat gesagt…

Das Motiv ist ja genial! Toll gemacht. Bin schon auf die anderen Karten gespannt.
LG
Katrin

Andy hat gesagt…

Na der Auftrag ist doch mal genial, wird nicht langweilig. Der erste Teil gefällt mir schon mal sehr, stellt eine tolle Party in Aussicht! LG Andy

Anonym hat gesagt…

das ist ja eine süße kuh. voyeuse